Nicole Richie zeigt ihren kleinen Sohn

Sechs Wochen lang mussten die Fans warten, bis sie den kleinen James Sparrow Midnight Madden erstmals zu Gesicht bekamen: Im aktuellen "People Magazine" präsentierten Nicole Richie und Joel Madden nun endlich ihren süssen Sohnemann.
Die schwangere Nicole Richie

“Ich könnte nicht glücklicher sein”, so Nicole Richie im Interview mit der US-Zeitschrift “People”.

“Ich bin froh, dass ich erst ein Mädchen und dann einen Jungen bekommen habe”, so die frischgebackene Zweifach-Mami. Doch auch Töchterchen Harlow Winter scheint sich über den Nachwuchs zu freuen: “Sie liebt ihn so sehr und geht sehr behutsam mit ihm um”, freut sich Papa und “Good Charlotte”-Sänger Joel Madden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nicole Richie zeigt ihren kleinen Sohn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen