Nicole Richie und Joel Madden sind verlobt: Nach drei Jahren wilder Ehe wird jetzt endlich geheiratet!

Es wurde ja immer wieder gemunkelt, dass sich Nicole Richie und Joel Madden heimlich verlobt haben. Und tatsächlich: Das It-Girl hat es jetzt nach der Aufzeichnung der David-Letterman-Show in New York aus Versehen verraten…

Im Restaurant Abe & Arthurs hat sie sich verplappert: „Nicole strahlte übers ganze Gesicht”, so ein Insider zum US-Magazin People. „Sie erzählte am Tisch, wie glücklich sie war.”

Natürlich verbreitete sich die News wie ein Lauffeuer – und so blieb dem „Good Charlotte”-Frontmann nichts anderes übrig, als die Verlobung auch offiziell zu bestätigen:

„Ja, ich bin verlobt”, twitterte Joel gestern. „Wir sind schon eine ganze Weile verlobt, ihr erfahrt es halt alle etwas später. Aber trotzdem Danke für den ganzen Rummel und all diese Dinge.”

Angeblich soll Nicole schon damit beschäftigt sein, die Hochzeit vorzubereiten – sie soll im Sommer stattfinden! Ob die gemeinsame Tochter Harlow und Sohn Sparrow Blumen streuen werden, ist allerdings noch ein Geheimnis…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Nicole Richie und Joel Madden sind verlobt: Nach drei Jahren wilder Ehe wird jetzt endlich geheiratet!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen