Nicole Richie und Joel Madden – neuester Klatsch & Tratsch: Haben sie heimlich geheiratet?

Haben sie, oder haben sie nicht? Nicole Richie hat angeblich ihren Rocker-Lover Joel Madden geheiratet! Auch, wenn die Zwei zu dem Thema (noch) schweigen – es spricht viel dafür…

Denn während in der Geburtsurkunde ihre 1-jährige Tochter als Name Harlow Winter Kate RICHIE MADDEN eingetragen wurde, steht bei ihrem 5 Wochen alten Sohn Sparrow James Midnight nur MADDEN als Nachname.

Also, wo ist bei Sparrow das zusätzliche „Richie” geblieben?

Na, wenn DAS kein Hinweis ist!

 

Außerdem hatte es Nicole nach dem Tod ihres Ex-Freundes Adam „DJ AM” Goldstein plötzlich sehr eilig, ihren Lover Joel zu heiraten.

„Nicole ist sehr glücklich mit Joel und ihrer kleinen Familie und hatte nie das Gefühl, daran etwas ändern zu müssen”, so ein Freund damals laut Online-Portal Digitalspy. „Doch als Adam starb, ist sie ausgeflippt und ihr wurde klar, wie zerbrechlich und kurz das Leben sein kann. Sie will nicht irgenwann etwas bereuen müssen – und sie will Joels Frau sein.”

Nicole und Adam waren von 2004 bis 2005 ein Paar und soagr verlobt. Obwohl die Beziehung Ende 2005 in die Brüche ging, blieben die beiden Freunde, verloren nie ein böses Wort übereinander.

Als er starb, kam zur jüdischen Zeremonie auch Adams bester Freund, „Blink 182”-Drummer Travis Barker.

Travis, der mit Adam vor einem Jahr schwerverletzt einen Flugzeuf-Absturz überlebt hatte, sagte gerade sämtliche Konzerte ab:

„Er muss den Tod seines Freundes Adam Golstein erst verarbeiten”, heißt es auf der „Blink 182”-Website. „Die Band will allen Fans für die Unterstützung während dieser schweren Zeit danken.”

Der Überdosis-Tod von Adam Goldstein: Zwar wird Selbstmord ausgeschlossen – trotzdem brodelt die Gerüchte-Küche weiter. In seinem Magen fanden Ermittler acht unverdaute Oxycodon-Tabletten (Schmerzmittel) – eine weitere lag noch in seinem Mund. Bevor Adam sie runterschlucken konnte, soll er das Bewusstsein verloren haben. 

„Er wollte sterben”, so ein Freund zum US-Magazin People.

Die Beerdigung dauerte 15 Minuten…

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Nicole Richie und Joel Madden – neuester Klatsch & Tratsch: Haben sie heimlich geheiratet?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen