Nicole Richie: Joel Madden knackt ihren Twitter-Account erneut

Joel Madden hat sich bei Twitter unter dem Namen seiner Freundin Nicole Richie als den "bestaussehendsten, süßesten Typ, den es je gegeben hat" bezeichnet.
Nicole Richie 2009
Good Charlotte - S.O.S.

He did it again: US-Rocker Joel Madden (30) von Good Charlotte hat sich selbst auf der Twitter-Seite seiner Freundin, dem Reality-TV-Starlet Nicole Richie (28), über den Klee gelobt. Der Musiker riet ihren Fans, sie sollten doch ihn statt sie als Idol vergöttern, da er interessanter sei. Er twitterte unter dem Namen der Society-Insiderin: “Joel ist der bestaussehendste, süßeste Typ, den ich je getroffen habe. Ich bin so glücklich, so, so, glücklich. P.S. Ihr könnt Joel Madden gerne für ein bisschen echten Spaß aufsuchen.”

Einige Stunden zuvor hatte der Musiker auf seiner eigenen Seite gepostet: “Esse mexikanisches Essen, schaue Hamstern zu und logge mich in Nicoles Twitter ein.” Es ist nicht das erste Mal, dass der Rocker sich auf der Seite seiner Freundin verewigt. Letzte Woche ging er online, um ein Foto seines Bruders Josh Madden mit dem Text ‘Schaut euch diesen heißen Typen an. Hubba hubba’ zu posten. Minuten später fühlte er sich dann schuldig und postete eine Beichte auf der eigenen Seite: “Ich hab mich in Nicoles Twitter eingehackt.”

Das Paar hat zwei Kinder, die 22 Monate alte Tochter Harlow und den vor zwei Monaten geborenen Sohn Sparrow.

 

Good Charlotte – S.O.S.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nicole Richie: Joel Madden knackt ihren Twitter-Account erneut
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen