AA

Nicole Richie ist "worst dressed"

Nicole Richie ist laut der Tierschutz-Organisation, die am "schlimmsten" angezogene Frau des Jahres. Grund ist, dass sie immer wieder mit Pelzmode auftritt.

Die Tierschutzorganisation Peta verleiht wieder ihre Promi-Kleider-Titel, für den am “schlimmsten” angezogene Promi. Dieses Mal trifft es Nicole Richie. Den Hass der Tier-Freunde zog sie auf sich, weil sie sich im vergangen Jahr immer wieder mit Pelz-Mänteln und Pelz-Features gezeigt hatte.

“Dieses Pelz tragende Party-Girl ist aus Tierhaut und Knochen”, kommentiert ein Sprecher von Peta die Wahl. Auf Rang zwei kam Olsen-Zwilling Ashley, Dritte wurde Christina Ricci, wie “Blick” berichtet.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nicole Richie ist "worst dressed"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen