Nicole Richie im Krankenhaus: Kommt gerade Baby Nummer 2?

It-Girl/Designerin Nicole Richie ist in einem Krankenhaus in L.A. – angeblich kann jeden Moment ihr zweites Baby zur Welt kommen. Freunde machen sich Sorgen: Bekam Nicole frühzeitig Wehen? Schließlich war sie kollabiert, als sie vom Tod ihres Ex-Verlobten Adam „DJ AM” Goldstein gehört hatte…

„Nicole sagte, es sei, als hätte ihr Herz für einen Moment aufgehört zu schlagen, als sie von Adams Tod erfuhr”, erzählt ein Freund dem US-Magazin Star.

Trotzdem schleppte sich Nicole dann am vergangenen Donnertsag tapfer zur Beerdigung.

War das alles zuviel für die junge Mutter? Muss nicht sein: Der Stichtag für Nicole und Joel Maddens zweites Kind war immer Ende August, Anfang September angesetzt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Nicole Richie im Krankenhaus: Kommt gerade Baby Nummer 2?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen