AA

Nicole Richie hat die hippste Tochter von allen

Ex-Party-Luder Nicole Richie witzelt, ihre zweijährige Tochter Harlow sei dermaßen hip, dass sie ihre Zeit nur noch mit A-Promis verbringen will.
Nicole mit Töchterchen Harlow
Nicole und Joel sprechen über Harlow
Die schwangere Nicole Richie
Nicole Richie 2009

Zu cool für Mami? It-Girl Nicole Richie (28) scherzte darüber, dass sie nicht berühmt genug sei, um auf den Geburtstag ihrer zweijährigen Tochter eingeladen zu werden.  Der kleine Spross der TV-Blondine feierte am Montag seinen zweiten Ehrentag. Am selben Tag wurde die Mutter aller Soul-Diven, US-Sängerin Mary J. Blige, 39 Jahre alt, was Richie zu einigen Scherzen anstiftete.

Auf ‘Twitter’ postete die junge Mutter: “Harlow & Mary J. Blige schmeissen heute Abend eine gemeinsame Geburtstagsparty. Ich bin nicht eingeladen, habe aber gehört, es soll der HAMMER werden!”

Ganz scherzfrei allerdings stand Richie am Festtag um 6 Uhr morgens auf, um sicherzugehen, dass ihre kleine Tochter den schönsten Tag des Jahres erleben würde. Das frühere Party-Luder hatte einige Überraschungen rund um das Haus geplant, die noch vor Erwachen des Festochsen fertig gestellt werden mussten. “Bin superfrüh wach, schleiche im Dunkeln ums Haus, um die Überraschungen fertig zu machen, wenn mein Geburtstagskind aufwacht!”, schrieb Richie auf ‘Twitter’.

Papa Harlow, ‘Good Charlotte’-Rocker Joel Madden (30), ließ es sich ebenfalls nicht nehmen, seine Tochter über das Netz zu grüßen: “Happy Birthday für das schönste kleine Mädchen der Welt! Harlow macht mich jeden Tag stolz. Ich bin gesegnet.” Das Promi-Paar hat außerdem den kleinen Sohn Sparrow (4 Monate). 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nicole Richie hat die hippste Tochter von allen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen