Nicole Richie Baby-Foto: Tataaa: DAS ist ihr kleiner Captain Sparrow!

Er ist gerade mal sechs Wochen alt, und schon ein kleiner Star: Sparrow James Midnight, der süße Sohn von It-Girl Nicole Richie und Rocker Joel Madden. In der nächsten Ausgabe des US-Magazins People strahlt der Kleine im niedlichen Matrosen-Anzug (fast wie ein echter Captain Sparrow) vom Cover…
Bilder

„Ich könnte nicht glücklicher sein”, schwärmt Nicole. „Das Einzige, was man für seine Kinder will, ist, dass sie gesund und zufrieden sind. Das sind meine. Ich bin jetzt genau da, wo ich hingehöre.”

Zum Schlafen kommen sie und Lover Joel zwar kaum noch – dafür sind sie aber um so happier, dass Tochter Harlow (bald 2) die ganze Zeit um ihren kleinen Bruder herumschwarwenzelt.

„Ich bin froh, dass ich zuerst ein Mädchen bekommen habe”, so Nicole. „Sie ist so verliebt in ihren Bruder.”

„Ja, sie ist sehr freundlich zu ihm”, meint auch Joel.

Dafür, dass People die Fotos exklusiv abdruckt, dürften sich die frischgebackenen Eltern demnächst auch über einen schönen Scheck freuen: Für Tochter Harlow auf dem Titel gab’s auch immerhin um die 700.000 Euro.

Übrigens sollen Nicole und Joel ja heimlich geheiratet haben:

Denn während in der Geburtsurkunde ihre Tochter als Name Harlow Winter Kate RICHIE MADDEN eingetragen wurde, steht bei ihrem 5 Wochen alten Sohn Sparrow James Midnight nur MADDEN als Nachname. Also, wo ist bei Sparrow das zusätzliche „Richie” geblieben?

Na, wenn DAS kein Hinweis ist!

Außerdem hatte es Nicole nach dem Tod ihres Ex-Freundes Adam „DJ AM” Goldstein plötzlich sehr eilig, ihren Lover Joel zu heiraten.

„Nicole ist sehr glücklich mit Joel und ihrer kleinen Familie und hatte nie das Gefühl, daran etwas ändern zu müssen”, so ein Freund damals laut Online-Portal Digitalspy. „Doch als Adam starb, ist sie ausgeflippt und ihr wurde klar, wie zerbrechlich und kurz das Leben sein kann. Sie will nicht irgendwann etwas bereuen müssen – und sie will Joels Frau sein.”

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nicole Richie Baby-Foto: Tataaa: DAS ist ihr kleiner Captain Sparrow!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen