AA

Nicole mag nur beschnittene Männer

Nicole Richie datet nur beschnittene Männer. Und damit es nicht zu bösen Überraschungen kommt, guckt sie einfach vorher nach.  

Ob jetzt die Hormone mit ihr durchgehen? Angeblich soll Nicole ein Baby von Good Charlotte Frontman Joel Madden erwarten. ‘Eine Heirat und Kinder sind das, was ich immer wollte!’.

Auch, wenn sich Adoptivvater Lionel Richie von seiner Frau Brenda trennte, blickt Nicole mit Zuversicht in die Zukunft: “Die Welt ist nicht perfekt, aber ich bin optimistisch!”.

Ob die Männer nun Nicoles Vorliebe für beschnittene Schnibbels teilen, bleibt ungewiss. Joel Madden scheint ja in Richies Raster zu passen.

(Quelle: MTV)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nicole mag nur beschnittene Männer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen