Seit kurzem hat sie auch ein neues Management. Nach 15 Jahren hat Nicole ihre Managerin Catherine Olim von der Agentur PMK/HBH’s gefeuert und arbeitet nun (wie auch Angelina Jolie) mit Guyer Kosinski von Media Talent Group zusammen.
Guyer Kosinski soll Nicole jetzt dabei helfen, ihre Karriere in den Griff zu bekommen. Ihre letzten Filme „Der Goldene Kompass” und „Australia” waren nicht wirklich die großen Kassenschlager. Und bei einer Gage von etwa 12 Millionen Euro haben viele Produzenten angeblich keine Lust mehr, mit Nicole zu arbeiten.
Die Hautrollen für „Bel Ami” (spielt jetzt Uma Thurman), das Marilyn-Monroe-Remake von „Wie heirate ich einen Millionär” und „Monte Carlo” hat Nicole bereits verloren.
Aber nicht nur, weil die Australierin gerade als Kassengift bezeichnet wird, sondern auch, weil sie wegen ihrer Botox-Sucht ihre komplette Mimik verloren hat.
„Nicole altert nicht in Würde und das nimmt ihr schnell die Chancen in Hollywood”, so Michael Levine von der PR-Firma LCO laut US-Magazin Star.
Da kann wohl auch eine neue Frisur kaum helfen…