AA

Nicole Kidmann wirbt für Uhren

Nicole Kidman schaut jetzt werbewirksam auf die Uhr: Die Schauspielerin leiht der Schweizer Prestigemarke Omega ihr Gesicht für Werbeauftritte.

Die Oskar-Preisträgerin habe ihren Vertrag mit der Marke auf viele Länder erweitert, gab das Unternehmen am Freitag bekannt. Nicole Kidman war bereits seit Jahresanfang das „Gesicht von Omega“ in Asien, jetzt wird sie weltweit – ausgenommen die USA und Australien – von Werbesujets lächeln und bei ausgewählten Auftritten die Uhren des Hauses vorstellen.

Omega ist eine Tochtergesellschaft der Swatch Group, des weltgrößten Uhrenproduzenten mit mehr als 20.000 Mitarbeitern. Vor Nicole Kidman hatten u.a. schon Model Cindy Crawford oder Tennisstarlet Anna Kurnikowa für die Firma gemodelt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nicole Kidmann wirbt für Uhren
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.