Nicole Kidman sucht Begleitung

Hollywoodstar Nicole Kidman sucht nach der Scheidung von ihrem Ehemann Tom Cruise noch immer nach einer passenden Begleitung für die bevorstehende Oscar-Verleihung.

„Im Moment habe ich noch niemanden gefunden, den ich mitnehmen könnte“, gestand die Australierin am Montag (Ortszeit) in Los Angeles. „Ich suche noch.“ Die 34-Jährige ist für ihre Rolle in „Moulin Rouge“ als beste Darstellerin für den Academy Award nominiert, der am 24. März verliehen wird. Bei Filmpremieren in jüngster Zeit war Kidman zumeist in Begleitung von Freundinnen gesehen worden.

Die Filmstars Cruise und Kidman hatten sich im vergangenen Jahr nach zehnjähriger Ehe getrennt und waren im August geschieden worden. Cruise ist derzeit mit der spanischen Schauspielerin Penelope Cruz liiert.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nicole Kidman sucht Begleitung
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.