AA

Nicole Kidman: Künstliche Befruchtung?

©AP
Schauspielerin Nicole Kidman soll Berichten zufolge darüber nachdenken, sich künstlich befruchten zu lassen.
Nicole Kidman mit ihrem Mann Keith Urban
Nicole Kidman

Will sie oder will sie nicht? Hollywood-Diva Nicole Kidman (42) soll angeblich in Betracht ziehen, sich künstlich befruchten zu lassen.

Die gebürtige Australierin und ihr Ehemann, Country-Star Keith Urban (42), haben bereits die 18 Monate alte Tochter Sunday Rose, Kidman hat aus ihrer früheren Ehe mit Scientology-Fan Tom Cruise zwei Kinder. Die Schauspielerin hat nie ihrem Wunsch hinterm Berg gehalten, ihre Familie weiter zu vergrößern und wurde nun in einer Befruchtungs-Klinik in Santa Monica gesehen.

Die Klatschseite “X17” berichtete dazu: “Nicole, die eine zweite Schwangerschaft dementiert, ging in das Gebäude, das die ‘California Fertility Partners’ beherbergt, ‘eine Arztpraxis in Los Angeles, die sich der Entwicklung und Behandlung von Fruchtbarkeitsfragen widmet’.”

Beim Wegfahren sollen Kidman und ihre Assistentin in Broschüren der Klinik vertieft gewesen sein.

Pop-Oma Madonna besuchte übrigens dieselbe Einrichtung, als sie mit ihrem heute neunjährigen Sohn Rocco schwanger war.

Im Dezember letzten Jahres kam ans Licht, dass Kidman ihre Arbeitszeiten zurückschrauben will, um schwanger werden zu können. “Nicole und Keith machen kein Geheimnis daraus, dass sie einen kleinen Bruder für Sunday Rose wollen, und sie hoffen eher früher als später auf gute Neuigkeiten”, erklärte ein Familienfreund damals. “Keith arbeitet auch immer weniger, und alles steht bereit, damit ihr Traum von mehr Kindern bald wahr werden kann.”

Nicole Kidman schwärmte kürzlich in einem Interview, die Geburt ihrer Tochter sei ihr “schönster Augenblick” gewesen und betonte, Mutter zu sein sei ein “Segen”.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nicole Kidman: Künstliche Befruchtung?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen