AA

Nicole Kidman als Agentin

Hollywoodstar Nicole Kidman will James Bond Konkurrenz machen: Die Australierin werde in einem Spionage-Thriller eine Agentin spielen, berichtete das Filmblatt "Hollywood Reporter".

Der Film soll im Stil des Krimis „Die Bourne Identität“, allerdings mit einer weiblichen Protagonistin gedreht werden. Für das Drehbuch ist Simon Kinberg verantwortlich, der zuvor das „Mr. & Mrs. Smith“-Skript verfasste. Ursprünglich hatte Kidman darin Brad Pitts Leinwand-Ehefrau spielen wollen, aber wegen Terminschwierigkeiten musste sie damals absagen und Angelina Jolie den Part überlassen. Kidman stand kürzlich noch für Oliver Hirschbiegels Horror-Thriller „The Visiting“ vor der Kamera.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nicole Kidman als Agentin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen