AA

Nicole: "Ich bin fast im vierten Monat"

Die amerikanische Schauspielerin Nicole Richie (25) und Rocksänger Joel Madden (28) erwarten Nachwuchs. "Ich bin fast im vierten Monat."  

Das erzählt Richie der TV-Moderatorin Diane Sawyer beim Sender ABC, berichtete „people.com“ am Dienstag. Das Interview sollte am Donnerstag in den USA ausgestrahlt werden.

Der „Simple Life“-Star hatte am vergangenen Freitag wegen Fahrens unter Drogeneinfluss eine Gefängnisstrafe erhalten. Nach richterlicher Anordnung muss Richie bis Ende September vier Tage hinter Gitter verbracht haben. Zudem muss der Nachwuchsstar eine Geldstrafe zahlen und einen Kurs für Alkoholsünder besuchen. Die Adoptivtochter des Sängers Lionel Richie war im Dezember am Steuer ihres Sportwagens festgenommen worden.

Richie wurde bei dem Gerichtstermin von ihrem Freund begleitet. Zu den seit Wochen zirkulierenden Schwangerschaftsgerüchten hatte sich das Paar bis dato nicht geäußert. Die Schauspielerin ist seit mehr als einem halben Jahr mit Madden liiert.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nicole: "Ich bin fast im vierten Monat"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen