Nicolas Cage war in der Passage

Albertina und Theater an der Wien, schön und gut. Aber manchmal muss ein Star auch richtig abtanzen. Am Samstag zog es "Season of the Witch"-Star Nicolas Cage mit seiner Frau Alice Kim in die Babenberger Passage. Bilder: Nicolas Cage @ Passage:

Nicolas Cage und seine Frau Alice Kim sowie sein 17-jähriger Sohn Weston mit Freundin besuchten am Partywochenende Wiens Top-Location, die Passage. Bis zwei Uhr Früh hielt Nicolas (44) auf der Tanzfläche mit, dann zog er von dannen. Weston blieb noch zwei Stunden.

Die Fans wurden nicht enttäuscht: Der Star gab geduldig jede Menge Autogramme.

Bilder: Nicolas Cage @ Passage: Nicolas Cage in Albertina und Passage
Partypics vom Samstag: Sunshine Club @ Passage: Bilder

Nicolas Cage in Österreich:
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Nicolas Cage war in der Passage
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen