AA

Nicky fühlt sich für Paris verantwortlich

Nicky Hilton fühlt sich für ihre ältere Schwester verantwortlich. "Ich passe auf sie auf", sagte die jüngere der beiden Hotelerbinnen über ihre Schwester Paris Hilton.

Die 23-Jährige strich in dem am Donnerstag vorab veröffentlichten Interview die Unterschiede zwischen ihr und der drei Jahre älteren Paris heraus. „Meine Schwester und ich sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht“, sagte Nicky. „Ich bin schüchtern, sie ist ein offener Mensch. Sie ist sehr gutgläubig, ich misstrauisch. Ich bin eine gute Pokerspielerin, sie überhaupt nicht.“

Als Partygirl will die jüngere Hilton-Erbin nicht bezeichnet werden. „Ich kenne jedenfalls nicht viele Partygirls, die eine Firma leiten und jeden Tag ins Büro zum arbeiten gehen“, sagte Nicky. Der Gefängnisaufenthalt habe ihre Schwester verändert. „Wenn man rund um die Uhr eingesperrt ist, bekommt man doch eine ganz andere Perspektive zu allen möglichen Dingen“, sagte Nicky über die drei Wochen, die Paris Hilton wegen Verkehrsdelikten in Haft verbracht hatte.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nicky fühlt sich für Paris verantwortlich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen