Nick Lachey & Vanessa Minnillo sind super verliebt

Total süß und verliebt posierten Pop-Star Nick Lachey und Freundin Vanessa Minnillo auf dem roten Teppich im Janes House Club in Los Angeles. Kaum zu glauben, dass die sich gerade ein Liebes-Aus gegönnt haben haben…
Hier geht's zum Video

Im Juni machte das Glamour-Paar plötzlich Schluss – und das nach drei Jahren Beziehung! Aber glücklicherweise hielt die Pause nicht lange an. Seit September sind die Zwei wieder glücklich!

Happy End herrscht aber nicht nur bei Nick und Vanessa – sondern auch bei seiner Ex-Frau Jessica Simpson.

Nachdem sie ja vor ein paar Monaten von Profi-Footballer Tony Romo verlassen wurde, ist sie jetzt wieder verliebt. Der Glückliche ist „Smashing Pumpkins”-Rocker Billy Corgan und mal locker 13 Jahre älter als Jessica. Aber wo die Liebe nun mal hinfällt.

Die Hautsache ist: Ende gut, alles gut…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Nick Lachey & Vanessa Minnillo sind super verliebt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen