AA

Nick Jonas singt in Londoner Musical

Nick Jonas - Einer der drei Disney-Star-Brüder
Nick Jonas - Einer der drei Disney-Star-Brüder ©AP
Der Disney-Star wird in 'Les Miserables' zu sehen und zu hören sein.
Nick Jonas 2010
Jonas Brothers 2009
Nick Jonas als Mädchen gehänselt
Jonas Brothers als Playboys

Der 17-jährige ‘Jonas Brothers’-Star wird vom 21. Juni an in dem berühmten West End-Musical im Queen’s Theatre den Part des Marius übernehmen. Jonas wurde erstmals für die Rolle in dem Stück vorgesehen, als er gerade einmal zehn Jahre alt war. Der Produzent der Show, Cameron Mackintosh, sah ihn damals als Gavroche in der New Yorker Produktion des Musicals und war begeistert vom Talent des Popstars.

Mackintosh verrät der ‘Daily Mail’ dazu: “Ich bin am letzten Aufführungsabend in New York bei der Party zu ihm gegangen und habe ihm gesagt, dass er toll war. Ich hatte gehofft, dass er eines Tages zurückkehren würde, um Marius zu spielen. Wir standen seitdem ständig in Kontakt. Er ist jetzt ein weltberühmter Star. Er, sein Vater und ich waren uns einig, dass es toll wäre, wenn er Marius hier in London spielen würde.”

Mackintosh lobt vor allem, wie zuverlässig der Jonas Brother sei. So habe die Band extra eine laufende Tournee unterbrochen, damit Nick Jonas in dem Musical dabei sein könne. “Er hat alles in Bewegung gesetzt, damit es in seinen Terminplan passt”, so der Produzent.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nick Jonas singt in Londoner Musical
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen