Nick Jonas hat Geburtstag!: …da gab's doch glatt ein Ständchen von Demi Lovato!

Heute hat der schnuffige Nick Jonas Geburtstag! Zu seinem 17. hat Hollywood-Sternchen Demi Lovato gestern schon mal gratuliert – mit ihrem Song „Get Back”. Spontan setzten sich Nick, Bruder Joe und Demi aufs Autodach und zupften die Gitarre…

Die Drei (Kevin war nicht dabei) waren in ihren schwarzen Vans gerade auf dem Weg zu den Dreharbeiten für „Camp Rock 2” in Rockwood (Ontario).

Aber als sie die ganzen Fans am Straßenrand bemerkten, machten sie eine spontane Pause: Nick, Joe, Demi und ein Gitarrist krabbelten aufs Autodach und sangen! SO cool!

 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Nick Jonas hat Geburtstag!: …da gab's doch glatt ein Ständchen von Demi Lovato!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen