AA

Nick Jonas als Mädchen gehänselt

©AP
Als Sänger Nick Jonas die Straßen von Los Angeles mit einer riesigen Handtasche entlanglief, machte sich ein fremder Passant über das Teenie-Idol lustig. Was er nicht wusste: Jonas leidet an schwerer Diabetes.
Bilder der Jonas Brothers
Jonas Brothers als Playboys

Ganz schön cool: Anstatt sich von einem Fremden auf der Straße veräppeln zu lassen, outete Pop-Schönling Nick Jonas (17) sich lässig als Diabetiker.

Der Jungstar lief gerade mit einer riesigen Handtasche im Schlepptau durch Los Angeles, als ihn ein Fremder auf seine “Mädchentasche” ansprach und auslachte.

Jonas aber ließ sich von dem Rüpel nicht aus Konzept bringen. Ganz ruhig erklärte der Star dem Fremden, dass er keineswegs eine Mädchen-Handtasche mit sich rumschleppe, sondern lediglich Diabetiker sei. Deswegen müsse er immer und überall Spritzen und Insulin bei sich tragen, da seine Krankheit sonst durchaus lebensbedrohlich sein kann.

Nach dieser Enthüllung entschuldigte sich der unhöfliche Passant und ergriff peinlich berührt die Flucht.

Ein Augenzeuge schilderte dem Klatschmagazin ‘National Enquirer’, was genau geschah: “Dieser Typ schrie Nick zu, dass er eine niedliche Handtasche habe, ganz wie eine echte Lady. Aber Nick erklärte ihm einfach, dass er als Diabetiker stets Nadeln und Insulin bei sich haben müsse. Beschämt entschuldigte der Rüpel sich.”

Mit seiner Lach-Aktion hatte der Fremde Nick Jonas die Laune nicht verderben können. Der Augenzeuge betonte: “Nick hat sowieso nur darüber gelacht. Seine Gesundheit ist für ihn das Wichtigste!”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nick Jonas als Mädchen gehänselt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen