AA

Nick Cave & The Bad Seeds kommen live in die Wiener Stadthalle

Nick Cave kehrt nach Wien zurück.
Nick Cave kehrt nach Wien zurück. ©AP
Es dauert zwar noch eine Weile, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude: Nick Cave und seine Bad Seeds machen noch in diesem Jahr einen Besuch in Österreich.
Review zu "Skeleton Tree"

Mitsamt seinem aktuellen Album “Skeleton Tree”, aber auch vieler weiterer zeitloser Hits kommt Melancholie-Virtuose Nick Cave 2017 zurück nach Wien.

Auf seiner “UK & Europe Tour 2017” macht er mitsamt seinen Bad Seeds im Rahmen einer “Fm4 Indiekiste” am 01. November in der Wiener Stadthalle Halt.

Achtung Fans: Der Ticketvorverkauf für das Konzert startet bereits am 17. Februar um 10.00 Uhr.

>> “Skeleton Tree”: Das Album von Nick Cave Track-by-Track.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Nick Cave & The Bad Seeds kommen live in die Wiener Stadthalle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen