AA

Nichtschwimmer mit Swimmingpool

Obwohl er nicht schwimmen kann, hat US- Schauspieler und Rapper Will Smith (38) zu Hause einen Swimmingpool. Es mache ihm Spaß, seine Kinder dort beim Spielen zu beobachten.

Das sagte Smith der Zeitschrift “TV Movie”. „Ich selbst kann nicht schwimmen, weil ich’s nie gelernt habe.“

In seinem neuen Film „Das Streben nach Glück“ (Kinostart im Jänner) spielt Smith einen Obdachlosen, der auf der Straße ums Überleben kämpft. Mit dabei ist sein achtjähriger Sohn Jaden, für den er auch im Film der Vater ist. Bei der Besetzung habe er aber nicht nachgeholfen, betonte Smith. „Die Casting-Agenturen wussten beim ersten Vorsprechen gar nicht, dass Jaden mein Sohn ist. Er wollte diese Rolle unbedingt – und er hat sie sich verdient.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nichtschwimmer mit Swimmingpool
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen