AA

Nicht eifersüchtig auf Brad Pitt

Für Michael Douglas sind Küsse seiner Frau Catherine Zeta-Jones mit Brad Pitt kein Grund zur Eifersucht. Und sie warte immer noch auf einen "Clooney-Streich".

Zeta-Jones erzählte der deutschen Programm-Zeitschrift „TV Spielfilm“, ihr Mann habe sie bei den Dreharbeiten zu „Ocean’s Twelve“ in Italien angerufen und gefragt, was sie mache. “’Brad Pitt küssen’, habe ich gesagt“, erklärte die Schauspielerin. „Dann wollte er wissen, was ich morgen mache, und ich meinte: ’Brad Pitt küssen auf einer Brücke’. Da hat er mir einen schönen Tag gewünscht.“

Zur Chance, den Frauenschwarm küssen zu können, sagte die Waliserin nur: „Einer muss es ja tun.“ Von George Clooney hätte sie sich mehr gewünscht: „Ich war ein bisschen beleidigt, weil George mir noch keinen seiner berühmten Streiche gespielt hat. Aber man sagte mir, das kann bis zu drei Jahre dauern“, sagte Zeta-Jones.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Nicht eifersüchtig auf Brad Pitt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.