AA

NFL in München: Tampa Bay gegen die Seattle Seahawks

NFL-Superstar Tom Brady kommt nach München und wird dort mit seinen Buccaneers auf die Seahawks trefen.

Das erste Match der National Football League (NFL) auf deutschem Boden hat Schlager-Qualitäten: Die Tampa Bay Buccaneers um Quarterback-Legende Tom Brady treffen am 13. November in der Münchner Allianz Arena auf die Seattle Seahawks. Das gab die NFL am Mittwoch bekannt.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Während die Seahawks aufgrund ihrer Erfolge in den vergangenen zehn Jahren zu den populärsten NFL-Teams in Europa gehören, gelten die "Bucs" unter Brady als aktueller Titelanwärter.

"GOAT" Tom Brady in München

Tampa Bay hatte im Vorjahr die Super Bowl gewonnen, akuteller Champion sind die Los Angeles Rams. Neben Brady gehören die Wide Receiver Mike Evans und Chris Godwin, Left Tackle Donovan Smith sowie Verteidiger Lavonte David zu den Stars im Team aus Florida. Die Seahawks befinden sich hingegen nach den Abgängen von Quarterback Russell Wilson und Defense-Star Bobby Wagner im Umbruch. Sie haben sich jedoch im Draft der NFL unter anderen mit Charles Cross (OT) und Boye Mafe (LB) verstärkt.

Tickets für München: Hier kann man sich registrieren

Pizarro in Green Bay: Fußball-Kracher im Lambeau Field

  • VIENNA.AT
  • Weitere Meldungen
  • NFL in München: Tampa Bay gegen die Seattle Seahawks