AA

"Katzi" nur noch Haut und Knochen

Anastasia Sokol, das "Katzi" von Richard Lugner, ist nur noch Haut und Knochen. Magenprobleme sollen der Grund sein.
"Katzi- und Mausi-Spielchen beenden"
Katzi vs. Mausi: Krieg im Hause Lugner
Lugners "Katzi" Anastasia Sokol

Was ist bloß los mit Anastasia Sokol? Ausgemergelt war sie am Mittwoch am Abend bei der CD-Präsentation von Albano Carrisi im Weingut Hillinger. “Sie hat in letzter Zeit solche Probleme mit dem Magen. Den hat sie sich sicher schon zehn Mal auspumpen lassen”, erklärt Richard Lugner. Das “Katzi” erwidert: “Nein, so oft nicht!”

Aber warum? Es wird gemutmaßt, dass Anastasia einem Schönheitswahn nachläuft. Lugner selbst erklärt, er habe kein Problem mit ihrer Figur oder doch? “Du sagst immer, dass ich blad bin”, sagt “Katzi”.

Dass es in letzter Zeit immer wieder Aufregung um Anastasia gegeben hat, ist kein Geheimnis.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • "Katzi" nur noch Haut und Knochen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen