AA

Golpashin schießt gegen Lampe

Duell der Privatsender-Ladys: Doris Golpashin von Puls 4 gegen Katrin Lampe von ATV. Golpashin meinte, dass an ihr im Vergleich zu Lampe alles echt ist.

Auf der Online-Plattform adiweiss.at ledert Golpashin los: “Ich habe noch echte Brüste, Lippen und eine 29 Jahre alte Nase, im Gegensatz zu Plastiline Lampe. Aber ihr gebührt mein ganzes Mitleid. Sich selbst so zu zerstören, das fordert Mut”, sagt die Puls 4-Beauty.

Für Golpashin kämen Botox und OP’s nie in Frage. “Sich selbst treu bleiben und dem Schönheitsideal-Druck von außen standhalten, das macht jemanden mit Charakter aus. Am Ende des Tages zählt nicht, wie wir aussehen, sondern wer wir sind”, ergänzt sie.

Offiziell hat Lampe bislang gestanden, dass sie sich ihre Nase richten ließ. Aber aus medizinischen Gründen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Golpashin schießt gegen Lampe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen