AA

Oliver Pocher: Liebes-Aus!

Comedian Oliver Pocher (31) und Model Monica Ivancan (31) haben sich getrennt. Die Blondine ist bereits - nach vier Jahren Beziehung - aus der gemeinsamen Wohnung in Köln ausgezogen.

Bild.de zitiert Monica: ”In den letzten Jahren hat vor allem der Beruf von Oli sehr viel Zeit in Anspruch genommen. So, dass unsere Beziehung darunter gelitten hat. Wir mussten uns leider gegenseitig eingestehen, dass wir von der Zukunft zu unterschiedliche Vorstellungen haben. Daher war am Ende die Trennung unvermeidlich.”

Immer wieder berichtete das Paar von Heiratsplänen und Babywünschen. Als im September 2008 Monicas Freundin Jana Ina Zarrella (32) Nachwuchs bekam, sagte Olivers Freundin: “Dass es vor mir passiert, war eigentlich überraschend. Ich lerne ein bisschen von ihr, gucke, wie sie’s macht. Und dann mache ich es nach. Gerne auch ganz schnell”.

Doch statt Nachwuchs ging es mit Olivers Karriere noch steiler bergauf: Ein neues Bühnenprogramm (“Gefährliches Halbwissen”), TV-Moderationen und Gastauftritte. Gerade unterschrieb er bei Sat.1 für eine neue Late-Night-Show.

Das Paar verbrachte immer weniger Zeit miteinander – bis die Beziehung der beiden schließlich zerbrach.

Oliver Pocher mit “Gefährlichem Halbwissen”:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Oliver Pocher: Liebes-Aus!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen