AA

Lopez bestand auf Ekel-Szenen

Hollywood-Star Jennifer Lopez hat bei der Premiere ihres neuen Films "The Back-Up Plan" in London über Details der Entstehung des Streifens geplaudert.
Premiere von "The Back-Up Plan"
Jennifer Lopez 2010
Jennifer Lopez Neujahrskonzert

Jennifer Lopez bestand darauf, dass auch weniger appetitliche Szenen gezeigt würden, um die Begleitumstände einer Schwangerschaft zu illustrieren, wie die Sängerin und Schauspielerin am Mittwochabend am Rande der Vorstellung am Leicester Square sagte. “Im ersten Schnitt waren etwa Szenen, in denen ich Essen in mich hineinschlinge, nicht enthalten, also sagte ich zu den Jungs: Hört zu, für Frauen ist das wichtig.”

Ihr weibliches Publikum wolle sehen, “wie ich Essen herunterschlinge”, sagte die zweifache Mutter, die in der Komödie eine schwangere Karrierefrau mimt, die am Tage ihrer künstlichen Befruchtung der Liebe ihres Lebens begegnet. “So ist das in einer Schwangerschaft. Du bist ständig müde und hast großen Hunger. Und außerdem bekommst Du Blähungen”, schilderte die 40-Jährige. Der Film mit dem deutschen Titel “Plan B für die Liebe” läuft hierzulande am 13. Mai in den Kinos an.

Film-Trailer zu “Plan B für die Liebe”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lopez bestand auf Ekel-Szenen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen