AA

Die lustigsten aber auch die traurigsten Momente bei ANTM

Die "Top-Acht" Kandidatinnen von "Austria’s next Topmodel"
Die "Top-Acht" Kandidatinnen von "Austria’s next Topmodel" ©PULS 4/Gerry Frank
Sechs Wochen sind vergangen und mit ihnen eine aufregende Zeit für die Kandidatinnen von "Austria’s next Topmodel". 300 Mädchen waren zum ersten großen Casting geladen, 13 von ihnen durften in das großzügige Loft ziehen. Für acht Mädchen geht der Traum von der Modelkarriere auch im neuen Jahr weiter.
ANTM geht wieder los
Laufsteg Weltrekord
Sandy-Meyer-Wölden bei ANTM!
Ist es zu hart, bist Du zu schwach!
Flausen werden ausgetrieben
Grusel Foto-Shooting
Das sind die Top 10!
Shooting mit wilden Raubtieren!

Lena Gercke blickt noch einmal auf die letzten Wochen zurück: Die ungeschminkte Wahrheit, die lustigsten aber auch die traurigsten Momente und noch nie gezeigte Szenen!

Wir haben uns die Entwicklung von vier der Nachwuchsmodels noch einmal genauer angesehen:

Iris: Zu sexy, zu klein und zu viele Allüren! Egal ob beim Umstyling, bei Fotoshootings oder im Umgang mit den anderen Mädchen: Iris fällt auf! Meistens jedoch negativ. Ganz nach ihrem Motto:“Bereue nichts, denn du lebst nur einmal“, sagt sie ihre Meinung immer gerade heraus und kracht so nicht nur mit der Jury aneinander. Denn auch einigen Mädchen ist ihre Art zu extrem. Für Lena ist Iris das Paradebeispiel: „Harte Schale, weicher Kern“. Aber die taffe Steirerin kann auch überzeugen: Die Challenge beim Extrem-Schminken im Ferrari konnte sie für sich gewinnen und durfte mit Lena zum GQ Award nach München reisen. Ob Iris sich mit ihrem Verhalten selbst ins Aus schießt oder sie die Jury trotzdem überzeugen kann, wird sich weisen.

Anna: Die 16-jährige Kärntnerin mit einem überaus starken Willen hat große Angst sich zu öffnen und ihr wahres Ich zu zeigen. In den letzten sechs Wochen hat sich Anna den Spitznamen “Nörgel-Queen“ nicht umsonst verdient. Ob beim Delphinshooting oder beim Catwalktraining am Dachstein, wo sie sogar vor Sandy Meyer-Wölden zickte – die Kärntnerin hat keine Situation ausgelassen, um zu meckern. Auch beim bisher ungezeigten Schauspieltraining auf dem Kreuzfahrtschiff beherrschte sie die böse Rolle perfekt. Bei einer heftigen Streitszene ließ sie ihren Emotionen freien Lauf und brüllte all die Belastungen der vergangenen Tage aus sich heraus. “Sie steht eher auf das Böse und das kann sie richtig gut“, bemerkte Lena verblüfft.

Aylin und Sarah sind die absoluten Durchstarterinnen. Nach kleinen Startschwierigkeiten haben sie die Kunden und Designer von sich überzeugt. Egal ob Renault, Michael Michalsky oder Hervis – mit ihrem neuen frechen Kurzhaarschnitt begeistern die Freundinnen und ziehen alle in ihren Bann. “Wir haben gesehen da ist Potenzial, aber wir haben nicht mit so viel gerechnet“, ist Lena begeistert. Aylin, die 16-jährige Türkin, die in Wien lebt, sorgt immer für Sonnenschein. Mit ihrem frohen Gemüt strahlt sie von jedem Catwalk. Sandy Meyer-Wölden wollte sie am liebsten direkt auf die New York Fahsion Week beamen. Perfekte Maße bringt die 21-jährige Tirolerin Sarah mit in den Bewerb.“Sarah ist eine Kämpfernatur und hat einen großen Willen“, weiß Lena. “Sie ist unsere große Abräumerin. Sie hat wirklich einen Job nach dem anderen bekommen“, fügt sie hinzu. Doch können die beiden Mädchen das Niveau halten?

Wie sich Aylin, Sarah, Anna und Iris sowie die anderen Kandidatinnen die Staffel über geschlagen haben und wer durch mehr oder weniger professionelles Auftreten aufgefallen ist, sehen Sie am Mittwoch,den 30. Dezember 2009 um 20:15 Uhr exklusiv auf PULS 4. Außerdem: bisher unveröffentlichte Szenen und das Beste aus der zweiten Staffel von “Austria’s next Topmodel”.

“Pink! Topmodel Backstage”:

Direkt im Anschluss an “Austria’s next Topmodel” blickt Moderatorin Doris Golpashin in der wöchentlichen Spezial-Ausgabe von “Pink! Österreichs Starmagazin“ immer mittwochs um 22:20 Uhr auf PULS 4 hinter die Kulissen von “Austria’s next Topmodel”. In der Sendung “Pink! Topmodel Backstage” deckt sie exklusive Geschichten rund um die Sendung auf und fühlt den Kandidatinnen so richtig auf den Zahn. Wie geht es den Mädchen auf ihren Reisen, welche Freundschaften oder welche Zickereien entstehen? Außerdem erwarten die Zuseher/innen ausführliche Portraits über die Kandidatinnen, die Jury, die teilnehmenden Gastjuroren, Künstler und Designer sowie die angesagtesten Promi-Hotspots.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Die lustigsten aber auch die traurigsten Momente bei ANTM
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen