AA

Video – Amy Adams, die Fashion-Queen: In ihrer Schwangerschaft trägt sie nur exklusive Designer-Kleidung!

Hollywood-Star Amy Adams muss sich über langweilige und unpraktische Schwangerschafts-Mode ja wohl überhaupt gar keine Gedanken machen. Die werdende Mami wird nämlich die ganzen neun Monate über von Top-Designerin Caroline Herrera ausgestattet werden...

Klar, dass die rothaarige Beauty deshalb total aus dem Häuschen ist: „Ich habe für die gesamte Promo-Tour meines neuen Movies „Leap Year” eine eigene Garderobe bekommen, die extra für mich geschneidert wurde. Mein Baby und ich werden immer super gedresst sein.”

Die 35-Jährige freut sich schon wie verrückt auf ihr erstes Kind: „Alles verläuft ganz prima. Ich kann mich nicht beschweren”, so zum US-Magazin InTouch.

Ob Amy eine gute Mutter werden wird? Daran haben ihre Kollegen überhaupt keinen Zweifel. John Lithrow, der im Film ihren Vater spielt, schwärmte: „Sie ist so ein lieber und freigiebiger Mensch!”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Video – Amy Adams, die Fashion-Queen: In ihrer Schwangerschaft trägt sie nur exklusive Designer-Kleidung!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen