AA

Lily Allen schwer verliebt: „Ich bin ja sooo glücklich!"

Lily Allen hat es voll erwischt! Einem englischen Radiosender erzählte die „Fear”-Sängerin jetzt: „Ich bin ja sooo verliebt!” So glücklich wie momentan sei sie noch nie gewesen. Der Mann, der ihr Herz höher schlagen lässt, ist der britische Dekorateur Sam Cooper. Lily verriet auch, was sie so an ihrem Lover mag: Er benehme sich immer wie ein richtiger Gentleman

Seit vier Monaten sind Lily und der Dekorateur ein Paar. Für ihn twittert sie weniger und mit ihm sucht sie jetzt sogar schon ein gemeinsames Liebesnest. Dass er knapp 20 Jahre älter ist als sie, stört die Sängerin nicht. Mit Jungs in ihrem Alter könne man zwar guten Sex haben, mehr aber nicht, sagte sie. Sie brauche aber mehr als Sex. Sie brauche eine intellektuelle Verbindung. Nur ältere Männer würden sich für die Themen und Dinge im Leben interessieren, die auch die 24-jährige Lily gut findet.

Aber wie hat denn nun Sam Cooper ihr Herz so dauerhaft erobert? „Er ist ein Gentleman, ein echter Kavalier”, sagte sie. Er würde ihr die Türen öffen und sie einmal pro Woche zum Essen ausführen. Im schwarzen Anzug hole er sie von zuhause ab und überrasche sie jedes mal mit einem neuen Restaurant. Lily schwärmt: „Bei ihm fühle ich mich wie eine richtige Dame.”

Sie gestand weiter, dass sie es mag, wenn sich ein Mann um sie kümmert und keine Angst vor ihrem Erfolg hat. Er solle stolz auf sie sein, aber nicht eingeschüchtert. Es sei sehr schwierig, solch einen Mann zu finden.

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Lily Allen schwer verliebt: „Ich bin ja sooo glücklich!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen