AA

Kate Beckinsales heiße Wodka-Werbung: Absolut geil! SO sexy posiert Kate für "Absolut Vodka"!

Sexy as Hell! Hollywood-Star Kate Beckinsale, die kürzlich vom Magazin Esquire zur „Sexiest Woman Alive” gewählt wurde, zeigt jetzt auch in der neuen Absolut Vodka-Werbung war für ein heißer Feger sie ist! In einem goldenen Bikini post sie hochgradig sexy für das hochprozentige Getränk…
Bilder

Fotografiert hat das Ganze Top-Fotografin Ellen von Unwerth.

Aber es ist auch nicht das erste Mal, dass Kate vor der Kamera zeigt wie heiß sie ist. Ihr Fotoshooting für das Esquire Magazin brach in Sachen Hotness alle Rekorde. Dort räkelte sich die Schauspielerin auf dem Küchentresen, posiert in sexy Dessous auf einer Treppe, streckt ihren Po mega heiß in die Luft, guckt mal wild, mal sexy – schade, dass man von Kate so wenig auf der Kino-Leinwand zu sehen bekommt.

Aber bei der Schauspielerin ist Familie nun mal wichtiger als Karriere: Momentan soll sie mit Ehemann und Regisseur Len Wiseman (seit 5 Jahren verheiratet) an ihrem ersten gemeinsamen Kind arbeiten! Kate hat Tochter Lily aus ihrer Beziehung mit Schauspieler Michael Sheen mitgebracht.

Zeit für ein Baby hätte Kate – fürs kommende Jahr sind keine Film-Projekte geplant.

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kate Beckinsales heiße Wodka-Werbung: Absolut geil! SO sexy posiert Kate für "Absolut Vodka"!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen