AA

Heinzl: Blumen für Golpashin

„Dich mach ich fertig“, das soll Dominic Heinzl seiner Kollegin von Puls 4 Doris Golpashin geschickt haben. Jetzt folgt die große Versöhnung.

„Er soll mir tausend Rosen in die Redaktion schicken, dann ist die Sache vom Tisch“, das ließ Puls 4-Beauty Doris Golapshin verlautbaren, als sie über die Droh-SMS sprach, die ihr ORF-Chili-Reporter Dominic Heinzl geschickt hat.

Die Rosen in die Redaktion bekam Golpashin nicht, dafür aber eine Entschuldigung im Nobelblumenladen „Lederleitner“. Nach einigen Wortgeplänkeleien übergab Heinzl Golpashin Rosen. „Er kann ja auch ganz charmant sein“, meinte Golpashin.

Heinzl erklärte: „Obwohl ich immer noch nicht weiß, wofür ich mich entschuldigen soll. Einer schönen Frau schenke ich immer gerne Blumen.“ Damit ist die Sache dann wohl vom Tisch. Endlich!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Heinzl: Blumen für Golpashin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen