AA

Skandalrocker Pete Doherty wegen Drogenbesitzes verurteilt

Der britische Skandalrocker Pete Doherty ist erneut wegen Drogenbesitzes verurteilt worden. Ein Gericht im westenglischen Gloucester verurteilte den 30-Jährigen am Mittwoch wegen Heroinbesitzes zu einer Geldstrafe in Höhe von 750 Pfund (865 Euro).

Der Ex-Freund von Supermodel Kate Moss war im Dezember mit den Drogen erwischt worden, als er gerade aus einem anderen Gericht in Gloucester kam.

Dort war der Sänger der Gruppe Babyshambles wegen Alkohols am Steuer zu umgerechnet 2.300 Euro Strafe verurteilt und mit einem eineinhalbjährigen Fahrverbot belegt worden. Die Polizeiakte des Musikers weist mittlerweile fast 30 Drogen- und Verkehrsdelikte auf, zweimal saß er bereits im Gefängnis. Im vergangenen Juni war Doherty auf dem Genfer Flughafen festgenommen worden, nachdem er sich während des Fluges aus London auf der Bordtoilette Heroin gespritzt hatte.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Skandalrocker Pete Doherty wegen Drogenbesitzes verurteilt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen