AA

New York zu teuer für Delta

Die australische Sängerin Delta Goodrem und ihr irischer Lover Brian McFadden ("Westlife") sehen sich gezwungen, New York zu verlassen. Sie können sich die Stadt nicht mehr leisten.

Das Pop-Duo hatte erst im vergangenen Jahr London verlassen, um ihr Glück in den USA zu versuchen. Doch der Plan ging leider nicht ganz auf. Goodrem wird von “contactmusic.com” zitiert: “Ich konnte mir das Leben in Amerika einfach nicht mehr leisten. Zumal ich dort auch kein Album auf dem Markt hatte. Viele Menschen verbringen ihr Leben dort und hoffen auf den Durchbruch. Doch kaum einer schafft es tatsächlich.” Das Paar hat die gemeinsame Wohnung in New York bereits aufgelassen, nachdem sie die Miete nicht mehr bezahlen konnten. Nun wollen die beiden nach Sydney zurückkehren, um zusammen Musik zu machen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • New York zu teuer für Delta
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen