AA

Neve Campbell ließ sich heimlich scheiden

©AP
Heimlich, still und leise hat Neve Campbell die Scheidung eingereicht - und das schon vor fünf Monaten!
Schauspielerin Neve Campbell

Wie die Klatschseite ‘TMZ’ jetzt erfahren hat, läutete die Schauspielerin (‘Scream’) bereits im Juni das Ende ihrer Ehe mit dem englischen Akteur John Light (36) ein. Die Scheidung sei noch nicht durch, berichtete die Seite weiter, die nächste Anhörung werde in ein paar Wochen stattfinden.

Dokumenten zufolge, die bei einem Gericht in Los Angeles hinterlegt wurden, gab die Beauty “unüberbrückbare Differenzen” als Trennungsgrund an. Außerdem habe Campbell in den Unterlagen – die der Seite vorliegen – auch angegeben, sie wolle, dass das Gericht ihrem zukünftigen Ex-Mann keinen Ehegattenunterhalt zuspricht.

Trotzdem soll die Scheidung friedlich verlaufen. “Sie sind noch immer wirklich enge Freunde, und es war eine sehr einvernehmliche Scheidung“, verriet ein Insider aus dem Umfeld der beiden Darsteller.

Campbell und Light lernten sich 2001 kennen, als sie zusammen den Film ‘Investigating Sex’ drehten. Zusammen kamen sie jedoch erst 2005. Noch im selben Jahr verlobten sich die beiden und heirateten dann im Mai 2007 in Malibu.

Für Neve Campbell war es bereits die zweite Ehe, die jetzt nach drei Jahren zerbrach.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Neve Campbell ließ sich heimlich scheiden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen