AA

Neunkirchen: Feuerwehreinsatz bei schwerem Pkw-Brand

Der Pkw, der im Bezirk Neunkirchen zu brennen begann, erlitt schweren Schaden
Der Pkw, der im Bezirk Neunkirchen zu brennen begann, erlitt schweren Schaden ©Einsatzdoku
Dienstagmittag ereignete sich ein schwerer Fahrzeugbrand im Bezirk Neunkirchen. Ein Pkw-Lenker aus Tulln bemerkte während der Fahrt plötzlich, dass es aus seinem Fahrzeug zu rauchen begann.
Fahrzeugbrand im Bezirk Neunkirchen

Feuerwehr-Einsatz in St. Corona am Wechsel (Bezirk Neunkirchen): Am Dienstag gegen 12:00 Uhr wurden die Feuerwehren St. Corona am Wechsel und Kirchberg am Wechsel nach Unternberg alarmiert. Ein Lenker aus dem Bezirk Tulln hatte während der Fahrt plötzlich bemerkt, dass es aus dem Motorraum seines Pkws zu rauchen begann.

Brand in Neunkirchen konnte erstickt werden

Unverzüglich hielt er sein Fahrzeug auf einem Parkplatz an und alarmierte die Feuerwehr. Mittels mehrerer Feuerlöscher konnte der Brand von vorbeikommenden Feuerwehrmännern aus St. Corona noch in der Entstehung niedergeschlagen werden. Der Einsatz der FF Kirchberg am Wechsel war nicht mehr erforderlich. Am Fahrzeug entstand durch den Brand im Motorraum sowie im Armaturenbereich erheblicher Schaden. Verletzt wurde bei dem Fahrzeugbrand in Neunkirchen glücklicherweise niemand.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Neunkirchen: Feuerwehreinsatz bei schwerem Pkw-Brand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen