AA

Neunjähriger versank in Maishaufen

In Pyhra (Bezirk St. Pölten) hat ein siebenjähriger Bub seinen älteren Bruder am Mittwoch aus einem drei Meter hohen Maishaufen gerettet.

Die beiden Kinder hatten am späten Nachmittag gemeinsam in einer Maistrocknungsanlage gespielt, als der Ältere, neun Jahre alt, immer tiefer in dem aufgeschütteten Haufen zu versinken begann, berichtete die NÖ Sicherheitsdirektion in einer Aussendung.

Das Kind konnte sich nicht mehr selbst befreien, worauf sein jüngerer Bruder Hilfe holte. Gemeinsam mit anderen Kindern und Erwachsenen wurde dann Neunjährige dann rasch befreit. Er musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Neunjähriger versank in Maishaufen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen