AA

Neunjähriger streichelt heimlich den Nachbarshund

Ein Neunjähriger schleichte sich zum Nachbarshund.
Ein Neunjähriger schleichte sich zum Nachbarshund. ©APA/AFP - Symbolbild
Hollie Breaux Mallet aus Louisiana staunte nicht schlecht, als sie auf den Aufnahmen ihrer Überwachungskamera ein unbekanntes Kind entdeckte, das regelmäßig und ganz heimlich ihren Hund streichelte. Der Grund dafür ist aber wirklich süß.

Auf dem Überwachungsvideo der Familie Mallet ist ein kleiner Junge zu sehen, der mit seinem Fahrrad in der Einfahrt stehenbleibt, in die Garage rennt und den Hund umarmt und streichelt. Kurz danach flitzt der Kleine aber wieder zu seinem Rad und fährt davon. Die Hundebesitzerin stellte das Video, auf der Suche nach dem Tierfreund, auf Facebook. Darin schrieb sie, dass er den Hund gerne besuchen kann und mit ihm spielen. Nach kurzer Zeit konnte der Junge dann auch identifiziert.

Der Bub heißt Josh Breaux, neun Jahre alt und lebt in der Nachbarschaft. Sein Mutter Ginger Clement Breaux reagierte auf den Facebook-Post: “Josh redet die ganze Zeit von eurem Hund. Wenn wir bei euch vorbeilaufen, hält er auch immer nach ihr Ausschau. Dass er das tut, wusste ich aber nicht.”

Der Grund für den Kuschelangriff: Der Hund von Josh, den er seit seinem zweiten Lebensjahr hatte, verstarb im Vorjahr. Als Ersatz kuschelte er dafür mit dem Hund des Nachbarn. “Wir waren bis jetzt noch nicht bereit einen neuen Hund anzuschaffen, aber das werden wir irgendwann sicher machen”, schrieb Beareux. Bis dahin kann er ja weiter mit dem Haustier der Mallets spielen. (red)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Neunjähriger streichelt heimlich den Nachbarshund
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen