AA

Neujahrsfeier 2009

Der Schiverein lud am Sonntag, den 4. Jänner 2009 zur Neujahrsfeier in den Pfarr- und Pilgersaal ein. Stargast des Abends war Markus Linder mit seinem Programm "Tasta La Vista".

Auch in diesem Jahr veranstaltete ein Verein zu Beginn des neuen Jahres einen Festabend mit Tombola und Showprogarmm. Die Neujahrsfeier ersetzte die altbekannte Christbaumfeier.
Die Organisatoren des Schivereins unter der Leitung von Christian Lässer konnten dabei neben Bgm. Egon Troy auch Pfarrer Mag. Paul Burtscher und Pfarrer i.R. August Hinteregger begrüßen.
Der bekannte Vorarlberger Kabarettist Markus Linder sorgte mit seinem neuen Programm „Tasta La Vista“ für viele Lacher unter den Festgästen. Er verriet beispielsweise, wie er als Mann damit fertig wird, dass seine Frau trotz vollem Kleiderkasten “nix” zum Anziehen hat oder gab Einblicke in die tiefschware Vorarlberger Blues-Seele.
Eine Tombola mit vielen Preisen rundete die Neujahrsfeier ab. Über den Hauptpreis, ein Blizzard-Skiset von Sport Gotthard, freute sich Dieter Feßler.

Natascha Moosbrugger

Bildstein, Vorarlberg, Austria

  • VIENNA.AT
  • Bildstein
  • Neujahrsfeier 2009
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen