AA

Neujahrsempfang in Kennelbach

Die fünf besonders geehrten Mitglieder von Turnverein, Musikverein und Schiverein Kennelbach mit Bürgermeister Hans Bertsch (li.).
Die fünf besonders geehrten Mitglieder von Turnverein, Musikverein und Schiverein Kennelbach mit Bürgermeister Hans Bertsch (li.). ©Foto: Gemeinde

Der alljährliche Neujahrsempfang der Gemeinde im Gasthaus “Krone” hat bereits Tradition. Vertreter der Kennelbacher Ortsvereine sind zu einem gemütlichen Abend bei Speis und Trank eingeladen.

Bürgermeister Hans Bertsch bedankte sich im Namen der Gemeinde bei allen Funktionären für ihren ehrenamtlichen Einsatz zum Wohle der Kennelbacher Bevölkerung während des vergangenen Jahres.

Gerda Sieber und Aron Glantschnigg (beide Turnverein), Dietmar Grabher (Musikverein), Christian Mayr sowie Karl Großkopf (beide Schiverein) wurden für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit besonders geehrt und erhielten ein Erinnerungsgeschenk überreicht.

Am Schluss wünschte der Bürgermeister allen ein erfolgreiches Neues Jahr verbunden mit dem Wunsch an die Anwesenden, dass sie auch weiterhin in den Vereinen mitarbeiten.

Friedrich-Schindler-Straße 13,Kennelbach, Austria

  • VIENNA.AT
  • Kennelbach
  • Neujahrsempfang in Kennelbach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen