AA

Neues Steinecker-Hochzeitshaus eröffnet in Salzburg

©Steinecker
Am 11. November 2010 wird ein neues Geschäft für Braut-, Bräutigam-, Abend- und Debütantinnenmode von Steinecker in Salzburg eröffnet.

Neben dem Haupthaus in Randegg und dem Geschäft in Graz wird die Salzburger Dependance das 3. Hochzeitsgeschäft von Steinecker mit einer Betriebsfläche von 800 m2 in verkehrsgünstiger Lage in Salzburg Nord sein. 
 
„Der lokale Markt war bis dato auf dem Brautsektor noch nicht versorgt. Wir bringen sämtliche Marken erstmals in die interessante Kulturstadt Salzburg, wo wir uns schon jetzt sehr auf die Kunden freuen. “, so Geschäftsführer Gottfried Steinecker. 
  
NEU – Ab 11. November 2010: 
Steinecker Hochzeitshaus Salzburg
Vogelweiderstraße 44b
5020 Salzburg

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Neues Steinecker-Hochzeitshaus eröffnet in Salzburg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen