AA

Neues Sportabo: jö Bonus Club und myClubs bündeln Kräfte

Mit der neuen App Bewegung und Sparen vereinen.
Mit der neuen App Bewegung und Sparen vereinen. ©jö Bonus Club
Der jö Bonus Club und myClubs starten ab dem 7. Oktober den jö.SPORTPASS, ein vereinfachtes Abo-Modell, das Mitgliedern Zugang zu über 350 Sportanbietern in Österreich bietet und durch eine App bequem digital verwaltet werden kann.

Der jö Bonus Club und der Sportanbieter myClubs bringen Bewegung in das Angebot für Mitglieder: Ab 7. Oktober ersetzt ein neues, vereinfachtes Abo-Modell die bisherigen zwei Mitgliedschaften. Der sogenannte jö.SPORTPASS gewährt Zugang zu über 350 Sportanbietern in ganz Österreich – von Fitnessstudios über Schwimmbäder bis hin zu Yoga- und Pilateskursen.

Ziel sei es, sportliche Betätigung einfacher zugänglich zu machen und dabei gleichzeitig Geld zu sparen. Das neue Modell kostet monatlich 49 Euro – das entspricht dem bisherigen Preis der günstigeren Basisvariante – und ist ohne Mindestvertragsdauer nutzbar.

jö Bonus Club und myClubs für mehr Bewegung im Alltag

Der jö Bonus Club, nach eigenen Angaben Österreichs größtes Kundenbindungsprogramm, möchte mit dem neuen Angebot einen aktiven Lebensstil fördern. Bestehende Mitglieder werden automatisch auf das neue Modell umgestellt. Die Nutzung erfolgt über eine App, mit der Sportangebote gebucht und neue Aktivitäten entdeckt werden können.

Kooperationspartner myClubs sieht in dem gemeinsamen Angebot eine Chance, mehr Menschen zu körperlicher Aktivität zu motivieren. Neben dem flexiblen Zugang zu Sportstätten profitieren Mitglieder des Bonusprogramms auch von der Möglichkeit, Ös zu sammeln.

Sportliche Vielfalt per App

Der neue jö.SPORTPASS lässt sich über die Website sportpass.at abonnieren. Anschließend steht die zugehörige App für Android und iOS zum Download bereit. Die Nutzung erfolgt digital – von der Buchung bis zum Check-in im jeweiligen Sportbetrieb. Details zu Sportarten, Standorten und Partnern sind online abrufbar.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Neues Sportabo: jö Bonus Club und myClubs bündeln Kräfte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen