AA

Neues Shop-Design für MAX WELL Store

Neues Shop-Design im MAX WELL Store - Fleischmarkt
Neues Shop-Design im MAX WELL Store - Fleischmarkt ©MAX WELL
Die österreichische Modekette MAX WELL eröffnete ihre frisch gestylte Filiale am Fleischmarkt im 1. Bezirk in Wien. Noch bessere Produktpräsentation und das Wohlbefinden der Kundinnen steigern, das sind die Ziele des Fashion-Labels.
Neues Shop-Design
MAX WELL Wintermode

„Ich möchte, dass sich meine Kunden besonders wohlfühlen und in meinen Geschäften die Qualität und Professionalität, die MAX WELL auszeichnen, sofort erkennen“, so der Inhaber und Chef-Designer von MAX WELL Mario Haidinger über sein neues Shop-Design. Der bis ins Detail geplante Umbau überzeugt vor allem durch die übersichtliche Produktpräsentation der neuen Kollektionen. Ein angenehmes und gemütliches Shopping-Erlebnis ist somit garantiert!

Nicht nur das neue Design sondern auch die frisch eingetroffene Herbst-/Winterkollektion 2010 sollen alle Erwartungen übertreffen. Besonders Leder-, Pelz- und Strickteile dürfen in den kommenden Monaten in keinem Kleiderschrank fehlen.

Ein absolutes „Must-Have“ für jede Trendsetterin ist die Farbe Camel. Ob als legere Weste, sexy Kleid oder moderne Jacke; es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Farbe eignet sich auch besonders gut zum Kombinieren mit anderen Farbtönen. Mit Hilfe des professionellen MAX WELL Teams wird jede Kundin perfekt und individuell beraten, um das gewünschte und vor allem passende Kleidungsstück zu finden.

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Fashion
  • Neues Shop-Design für MAX WELL Store
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen