AA

Neues Rekordergebnis

Die dritte Auflage der Vorarlberger Wahl zum "Fußballer des Jahres", veranstaltet von der "VN"-Sportredaktion, brachte ein neues Rekordergebnis. Die Sieger werden am Donnerstag bei der VFV- Fußballgala geehrt.

Die Wahl wurde erneut mittels Kupons und erstmals auch durch SMS-Voting durchgeführt. Waren es im ersten Jahr rund 9000 Kupons, die von den Fußballfans eingesendet worden waren, so belief sich die Zahl im Vorjahr schon auf 23.745. Mit nunmehr über 24.000 zurückerhalten Kupons konnte erneut ein Rekordergebnis erzielt werden, bestens angenommen wurde auch das SMS-Voting, wie die stolze Zahl von 4713 SMS beweißt. Es zeigt sich, dass diese Wahl in der angeblich “fußballlosen” Zeit bei den Leserinnen und Lesern auf reges Interesse stößt.

Die Sieger der Wahl werden am Donnerstagabend im Rahmen der Fußballgala des Vorarlberger Fußballverbandes geehrt.

Endgültige Zahlen der Fußballerwahl 2005:

eingesendete Kupons:25.112
davon gültig:24.815
SMS erhalten und gültig:4.713
Gesamt:29.528
  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Neues Rekordergebnis
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.