AA

Neues Glück

Zwei Jahre nach Lindas Tod ist Paul McCartney wieder verliebt.

Ex-Beatle Paul McCartney (57) hat das Rätselraten um eine Romanze mit dem ehemaligen Fotomodell Heather Mills (32) beendet: „Wir sind sehr gute Freunde. Sie ist eine beeindruckende Frau. Wir sind zusammen“, sagte McCartney am Mittwoch gegenüber der britischen Agentur Press Association.

Das Paar war bei einem Spaziergang in einem Londoner Park von Fotografen belagert worden. „Ich bin kein Politiker und wir sind keine Spione. Ich will keine Fotografen. Wenn sich hier etwas entwickeln soll, geben Sie uns eine Chance“, appellierte McCartney.

Sir Paul, dessen Frau Linda vor zwei Jahren an Brustkrebs gestorben war, war in den letzten Monaten häufiger mit der körperbehinderten Mills gesehen worden. Sie hatte bei einem Autounfall 1993 ein Bein verloren.

„Wir haben zusammen für Wohltätigkeitszwecke gearbeitet und sind uns sehr nahe gekommen. Wir waren zusammen in Urlaub und das ist es“, sagte McCartney. Er hatte im November 99 gemeinsam mit Mills eine Platte und Video vorgestellt, deren Erlös Körperbehinderten zugute kommen soll. Der Ex-Beatle spielt auf der Platte „Voice“ die Gitarre und agiert als Hintergrundsänger.

Kommentare
Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.