Neues Glück für "Heroes"-Star

Nachdem ihm Hayden Panettiere den Laufpass gegeben hat, scheint Milo Ventimiglia nun die Trauerphase hinter sich gelassen zu haben. Der "Heroes"-Star hat eine Neue - wenn auch noch ganz inoffiziell.

Als im Februar 2009 bekannt wurde, dass sich Hayden Panettiere und Milo Ventimiglia nach nur einem Jahr getrennt hatten, war für die Öffentlichkeit schnell klar, wer für das Beziehungsende verantwortlich zeichnete. Denn scheinbar war es Milo gewesen, der sich mit seiner um 12 Jahren jüngeren Freundin sogar dem Gang zum Traualtar vorstellen hätte können, doch diese soll mehr an ihrer Freiheit als an ihrem Partner gehangen sein. Das Ergebnis: Hayden wurde kurz nach der Trennung mit allen möglichen (und unmöglichen) Typen gesichtet. Unter anderem soll die 20-Jährige mit Lindsay Lohans Ex, Millionär Harry Morton, dem “Entourage”-Darsteller Kevin Connolly, Sänger Jesse McCarthy und sogar Wladimir Klitschko(!) rumgemacht haben. Von Milo wiederum war liebestechnisch nichts zu sehen, zu lesen oder zu hören. Bis jetzt.

Sie ist keine Schauspielerin

Denn jetzt veröffentlichte Promi-Blogger Perez Hilton ein aktuelles Paparazzo-Foto, das den 32-Jährigen im kalifornischen Santa Monica Arm in Arm mit einer neuen Frau zeigt. Bei dieser handelt es sich um Isabella Brewster, die jüngere Schwester von Schauspielerin Jordana Brewster, die wiederum hierzulande aus “Fast & Furious” bekannt ist.

Isabella aber ist laut Perez Hilton ist Mitarbeiterin der renommierten Künstler- und Sportler-Agentur CAA (Creative Artists Agency), also zur Abwechslung einmal keine Kollegin von Milo Ventimiglia. Denn schon vor Hayden Panettiere war Milo bereits mit einem Co-Star liiert: Alexis Bledel lernte er am Set der Serie “Gilmore Girls” kennen und lieben; die Beziehung hielt von 2002 bis 2006.

Sicher ist nur, dass Isabella mit ihren 27 die älteste Freundin wäre, mit der Ventimiglia bisher zusammen war. Als der nunmehrige “Heroes”-Star sich von Alexis Bledel trennte, war diese nämlich 25. Tja, und Hayden Panettiere war beim Liebes-Aus gerade mal 19 Lenze jung …

(seitenblicke.at/Foto: AP)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Neues Glück für "Heroes"-Star
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen