AA

Neueröffnung „Bäckerei-Cafe Mangold“ in Lochau

Eröffnung Bäckerei-Cafe Mangold
Eröffnung Bäckerei-Cafe Mangold ©Manfred Schallert
„Ausgesprochen schön, ich bin einfach sprachlos“, schwärmte eine Kundin bei ihrem ersten Einkauf im neuen Bäckerei-Cafe Mangold im Ortszentrum der Bodenseegemeinde. Und sie stieß damit auf ein breites Echo. Bilder von der Eröffnung

In der Rekordumbauzeit von rund 20 Tagen wurde aus der schlichten Bäckerei nun ein modern gestaltetes Bäckerei-Cafe mit vielerlei Backwaren, schmackhaften Torten und exzellenten Kaffeespezialitäten von Daniel Moser, zubereitet von der Barista Hanni Dopona. Dazu kommt ein engagiertes Team mit Waltraud Brugger, Melanie Dür, Sonja Reichart, Renate Holzner, Julia Hetschold und Irene Hehle sowie das entsprechende Ambiente drinnen und auch draußen für ein gemütliches Frühstück oder einen kurzen Hock zwischendurch.

In der bereits vierten Generation führen Monika und Egon Haag die „Bäckerei Mangold“ als alteingesessenen Lochauer Traditionsbetrieb. Mit Pfarrer Gerhard Mähr, der die kirchliche Segnung vornahm, freuten sich auch viele Freunde, Geschäftspartner und Kunden, darunter Seniorchefin Ute Mangold mit Gebhard Rimmele, Bürgermeister Xaver Sinz, die Hausherren Ingrid und Georg Bellet, die Damenrunde mit Sabina Sperger, Ingrid Hörburger, Karoline Jäger, Elisabeth Hane und Annette Sinz, der Schwarzacher Bürgermeister Helmut Leite mit Gattin, die Nachbarn Elisabeth und Hubert Stöckler sowie Herta Goger mit ihren beiden Enkelkindern über diese willkommene „Nahversorgung“.

Unter den Gratulanten sah man auch Stephan Schnetzer (Baugeschäft), Christian Schneider (Elektro), Raimund Zwing, Dietmar Heiß und Stefanie Marte (Alles im Raum), Klaus Hörburger (Malerbetrieb), Helmut Immler und Johannes Schwärzler (Firma Icon), Lea Hummer (GestaltungsFreiraum), Dir. Gustav Kathrein (Raiba Leiblachtal) sowie Vizebürgermeisterin Annemarie Bernhard, die am Schluss dieses ausgefüllten Eröffnungswochenendes noch einen sehr schönen Scheck für die Aktion „Ma hilft in Lochau“ entgegennehmen konnte.

Quelle: Gemeindereporter Manfred Schallert

  • VIENNA.AT
  • Lochau
  • Neueröffnung „Bäckerei-Cafe Mangold“ in Lochau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen