AA

Neuer Verteidiger bei SW?

Die Jüngsten zählen die Tage bis zum Christkind, auch für Casino SW Bregenz könnte noch vor dem 24. Dezember ein Wunsch in Erfüllung gehen. Finnlands Teamspieler Tero Pentilla wird zu Verhandlungen erwartet.

Laut SW-Präsident Hans Grill wird der 27-jährige Finne am 17. Dezember in Bregenz erwartet. Tero Pentilla hat angekündigt vor Ort verhandeln und sich dabei die Gegebenheiten in Bregenz ansehen zu wollen. Die Referenzen des 1,88 m großen Verteidigers sind sehr gut. Drei Saisonen lang spielte Pentilla in Schottland bei den Glasgow Rangers, seine Stationen in Finnland waren Halka Valkeakoski, FC Lahti, Kuusysi Lahti und Reipas Lahti. Eine Verletzung hat den kompromisslosen Defensivspieler etwas zurückgeworfen. Deshalb ist Pentilla in seine Heimat zurückgekehrt, nun aber will er wieder ins Ausland.

Eine Antwort erwartet sich Grill diese Woche auch von den beiden Vorarlbergern Didi Berchtold und Mario Bolter.

Link zum Thema:
SW Bregenz

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Neuer Verteidiger bei SW?
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.